SANDRA VIELMETTI

 

meine Ausbildungen:

2011: Kräuterpädagogin (LFI Linz bzw. Hirschbach)

2012: Aromatologin aF (Aroma Forum Österreich)

2013: gewechselt in die Selbständigkeit

2014: Traditionelles Wissen rund um regionale Lebensmittel, Kräuter und Öle für den Bereich von Wickel und Kompresse (LFI - Kneipp Kurhaus Aspach)

2014: stattl. geprüfte Fachtrainerin nach ISO 17024 (Mag. Gabriel Schandl, Speaker GmbH, Vorträge die bewegen)

2015: Frauenheilkunde / Phytotherapie für die Frau (TEH Unken, Fr. Dr. Heide Fischer)

2015: Duftkreis mit Martin Henglein (2 x 2 Tage über Evelyn Deutsch, Schule für Aromapflege & Heilpflanzenkunde)

2015: Pflanzenöle (Sabine Pohl)

2015: Emulsionskonzepte (Heike Käser)

2016: Osmologie (Duftkreis nach Martin Henglein, München)

2017: Medizinische Studien und Hydrolate (Eliane Zimmermann, Südtirol)

2018+2019:  (in Ausbildung) ganzheitliche Ernährungsberaterin (Balanso, München)




WER SICH SELBST FINDEN WILL,

DARF ANDERE NICHT NACH DEM WEG FRAGEN !!!




was ich weitergeben möchte:

meine Vorträge, Veranstaltungen, Seminare und vor allem Workshops zu den Themen Natur, Naturkosmetik haben immer einen sehr stark praktischen Bezug. Ich möchte mit meinen Teilnehmern die Wahrnehmung für die Natur vertiefen und dabei das Verständnis für die Natur näher bringen.

 

Ich möchte dich inspirieren, dich noch tiefer mit dem Wesen der Pflanzen auseinanderzusetzen,  deine Ur-Instinkte wecken, aktiv zu werden und zu TUN.

 

Viele verschiedene Ausbildungen, Weiterbildungen und Seminare haben mir viele verschiedene Zugänge zur Natur und auch zur Kosmetik aufgezeigt. Ich vertrete keine strikte Lehrmeinung, möchte vielmehr dich selbst anregen, deinen für dich richtigen Weg zu finden und auch umzusetzen. In allen meinen Seminaren ist genügend Platz für eigene Erfahrungen. 


Sage es mir

und ich werde es vergessen.

 

Zeige es mir

und ich werde es vielleicht verstehen

 

Lass es mich tun

und ich werde es können.

 

Konfuzius