Mein Warenkorb

Kräuter & Geist | Gesundheit aus der Natur

Erkunde die faszinierende Welt der Naturheilkunde und entdecke die
unendlichen Möglichkeiten, die sie bietet!

Bei uns stehen Erfahrung und Wissen an erster Stelle, um dir zu helfen, deine
eigene Naturkosmetik herzustellen und Salben sowie Tinkturen zu kreieren.

In unserem Online-Shop findest du alles, was du brauchst - von den Zutaten bis zur Verpackung.
Selbst wenn du keine eigenen Produkte zaubern möchtest, bist du bei uns goldrichtig!

Wir möchten unser Fachwissen mit dir teilen.
On top bieten wir dir gratis Rezepte und Tipps aus der Hausapotheke. Lies aktuell in unserem Blog nach, wie du deine Leber beim Entgiften unterstützen kannst. 

Nimm an unseren Gesundheitsseminaren teil und lerne, wie du dein Wohlbefinden auf natürliche Weise steigern kannst. Willkommen bei Kräuter und Geist - in der Welt der Naturheilkunde & DIY Kosmetik - erlebe sie mit uns!

Sandra Vielmetti
Inhaberin von Kräuter & Geist

Seminare Naturheilkunde

Seminarbewertungen unserer Teilnehmer:innen

Web-Seminar "Pflanzliche Antibiotika"


"Ein echt tolles, super informatives Web-Seminar. Danke liebe Gudrun & danke liebes Kräuter und Geist Team dafür!"
(Doris C.)

"Es ist eine Freude Gudrun Laimer zuzuhören, ich bin jedesmal über ihr unerschöpfliches Wissen erstaunt.

Danke an Kräuter und Geist, die diese Web-Seminare ermöglichen."
(Gabi D.)

"Tolles Web-Seminar! Angenehme Stimme, tolle Folien, gut aufgebaut! Sehr hilfreich!" (Monika K.)

Web-Seminar: "Heilkräuter für einen gesunden Schlaf"


"Ich war heute das erste Mal bei einem Web-Seminar dabei. Es war einfach super! Sehr fundiert erklärt, ausführlich auf die Fragen geantwortet, einfach toll! Werde sicher wieder einmal dabei sein. Danke!"
(Selina K.)

"Wie immer, ein Web-Seminar voll gepackt mit Informationen, Tipps und Tricks!" (Christine B.)

"Top, top, top! So viele wertvolle Informationen. Ich werde bald wieder dabei sein! Vielen Dank für diese Möglichkeit. (Kerstin E.)

Web-Seminar: "Heilkräuter für die Frau im Wechsel"


"Leider habe ich es zeitlich erst nach 30 Minuten geschafft, dabei zu sein. Ich finde es deshalb voll super, dass ich es noch drei Wochen lang nachschauen kann.

Es war mein erstes Web-Seminar bei euch und ich bin super begeistert! So viele tolle Informationen. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an die Referentin. Es ist spürbar, mit wie viel Liebe und Herz sie es macht. Ich freue mich auf viele weitere Web-Seminare von euch. Ganz herzliche Grüße!" (Maria W.)

Zu unseren kostenlosen Web-Seminaren:


"Vielen Dank für das lehrreiche Web-Seminar. Ich bin jedes Mal begeistert. Danke an das nette Team von Kräuter und Geist & danke Gudrun!"
(Nicole H.)

"Danke für das informative Web-Seminar über Bluthochdruck. War wirklich sehr interessant! Ich werde das eine oder andere Mittel ausprobieren!" (Doris K.)

"Danke für die Möglichkeit, das gestrige Web-Seminar kostenlos zu genießen. Es war kurzweilig, Informativ & interessant. Ich konnte viel für mich mitnehmen!" (Karin N.)


Regionale Produkte aus Österreich