Rhabarberkuchen mit Schneehaube (Baiser)

Download
pdf zum Ausdrucken
Rhabarberkuchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.2 KB

wusstest du, dass

 

  • Rhabarber auf Grund seines Kaliumreichtums entwässernd wirkt und so für einen optimalen Nährstofftransfer vom Blut in die Körperzellen sorgt?
  • Rhabarber verdauungsfördernd wirkt und die Darmbewegungen ankurbelt?
  • Rhabarber bestens für eine Entschlackungskur geeignet ist?
  • Rhabarber blutreinigende Wirkung besitzt?


Bei diesen vielen, überzeugenden, gesundheitlichen Vorteilen, kann doch so ein Stück Rhabarberkuchen keine "Sünde" mehr sein ;-))

 

Guten Appetit & viel Freude beim Nachkochen !!!

wusstest du, dass

  • Rhabarber sehr reich an Kaliumist und daher entwässernd wirkt und für einen optimalen Nährstofftransfer vom Blut in die Körperzellen sorgt?
  • Rhabarber verdauungsfördernd ist und zudem die Darmbewegung ankurbelt?
  • Rhabarber eigentlich bestens für eine Entschlackungskur geeignet ist?
  • Rhabarber blutreinigende Wirkung besitzt?


bei diesen vielen, überzeugenden Argumenten, kann doch so ein Stück Rhabarberkuchen keine "Sünde" mehr sein ;-))