AFTER SHAVE Balsam

weil ja die Männer in der Naturkosmetik fast ein wenig zu kurz kommen ...



...darum möchte ich euch heute einen


AFTER SHAVE BALSAM

vorstellen :-)

Wenn unsere Herren der Schöpfung aber mal auf den Geschmack gekommen sind, sind sie oft anspruchsvoller als wir Mädls :-)

 

Eigentlich gibt es in der Naturkosmetik ja keine Rezepturen, die nur und ausschließlich für einen Körperteil verwendet werden können. Also kannst du mit diesen Balsam auch deinen ganzen ADONIS-KÖRPER verwöhnen.

 

uups - erwischt - ich habe mir schon ein kleines Tiegelchen für mein Badschränkchen abgefüllt - ich mag diese herberen Düfte nämlich auch sehr gerne - aber das ist natürlich auch erlaubt :-)

 

bei den ätherischen Ölen habe ich diese gewählt, die die Wundheilung gut unterstützen. (wäre z.B. auch nach der Bein- bzw. Bikinizonen-Rasur empfehlenswert)

 

nun viel Spaß beim Rühren!
Rohstoffe, Tiegelchen und sonstiges Rühr-Werkzeug bekommst du natürlich bei mir im SHOP


Download
klicken - öffnen - ausdrucken - nachrühren
After Shave Balsam.pdf
Adobe Acrobat Dokument 817.4 KB