Badeperlen


 

gefärbt mit Erdbeerpulver, das auch für die Küche verwendet werden kann

- z.B. Topfencreme oder Eiscreme


eine weitere Möglichkeit wäre auch mit Lebensmittel-Farben zu färben (siehe Bild weiter unten)


Badeperlen oder auch Badepralinen genannt sind kinderleicht zu machen, haben aber "Suchtcharakter". Es macht unheimlich viel Spaß und gibt dazu auch wunderbare Pflege ab in der Badewanne.

 

Die Zutaten hast du vermutlich schon in der Küche oder sonst findest du alle bei mir im SHOP. Wir haben für euch auch alle Zutaten schon in 1 Packung zusammen-gemischt im Angebot, falls du nicht vorhast, die ganze Verwandtschaft damit zu versorgen, sondern nur mal dieses Bade-Erlebnis probieren möchtest. Diesen Artikel "BADEPERLEN-PULVER-FERTIG-GEMISCH" findest du hier:

 

Viel Spaß für GROSS & KLEIN wünsche ich euch :-)

Download
Badeperlen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 820.2 KB