Produktsuche:

Immer aktuell informiert über Angebote, aktuelle Seminare und neue Rezepte - melde dich einfach zum Newsletter an :-)

KRÄUTER und GEIST

INHABERIN Sandra Vielmetti

 

Unser Fachgeschäft in:
Hauptstraße 8

A-4722 Peuerbach

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

MO + DI + DO:

08:30 bis 12:00 Uhr sowie

14:30 bis 18:00 Uhr

FREITAG

09 bis 18 Uhr durchgehend

* neu * SAMSTAG 08-12 Uhr

 

Mittwoch geschlossen!

 

TEL: +43 (0) 7276 | 20104

Fragen zu Webshop, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten bitte an:

shop@kraeuterundgeist.at

 

Fragen zu Produkten

und Konditionen bitte an:
sandra@kraeuterundgeist.at


WEB: www.kraeuterundgeist.at

FLIP FLOP FUSSCREME

Schöne Füße wollen gepflegt werden.


BADESACHEN GEPACKT ?

Alles wird ordentlich für den nächsten Urlaub geplant, aber sind auch deine FÜSSE schon auf Strand und Meer vorbereitet? oder sehen wir da etwa noch Hornhaut und rissige Fersen?

 

Ich habe dir hier ein Rezept zusammengestellt, dass Hornhaut VORBEUGT aber diese auch WEICH MACHT und deine Wunden Füße bei der Regenerierung unterstützt.

 

Diese Creme arbeitet mit dem Konsistenzgeber LANOLIN und ganz ohne weiteren Emulgator und kommt auch ohne Konservierung gut aus. Ich habe sie regelmässig in Verwendung und du kannst von einer Haltbarkeit von ca. 6 Monaten ohne Probleme ausgehen.

 

Diese FLIP-FLOP-TAUGLICHE FUSSCREME sollte am besten AM ABEND IM BETT aufgetragen und gut einmassiert werden. Sie zieht nicht sofort ein, das ist aber auch so gewollt, weil sie ja die HAUTOBERFLÄCHE REGENERIEREN soll. Wenn sie schnell einzieht, hat ja deine Hornhaut nix davon.


Abgesehen davon, dass es für die Füsse wichtig ist, viel BODENKONTAKT zu haben, um die Erdenergien aufnehmen zu können, ist es ebenso wichtig, nicht nur dem Körper Pflege angedeihen zu lassen, sondern auch unseren Füssen, die uns täglich durchs Leben tragen.

 

Mich haben schon Teilnehmerinnen angerufen, die ganz erstaunt waren und meinten, seit dem sie diese Flip-Flop-Fußcreme schmieren könnten sie besser schlafen.

Zuerst konnte ich mir den Zusammenhang nicht erklären und habe die Inhaltsstoffe überprüft. Aber plötzlich war´s mir SONNENKLAR....

 

Wenn du vor dem Schlafengehen, deine Fußsohlen knetest und schmierst, aktivierst du ganz automatisch alle Fußreflexzonen und löst somit Verspannungen über die Füße und der Körper (und auch der Geist) kommen schneller zur Ruhe und geleiten dich in eine tiefere Entspannung, das uns einen gesunden und gesegneten Schlaf beschert.

 

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Rühren.

 

Wenn du noch mehr über die Inhaltsstoffe erfahren möchtest, dann kannst du HIER nachlesen.

Natürlich freue ich mich auch, wenn du mal in gemütlicher Runde diese und andere Naturkosmetik-Rezepte bei einem Workshop im Hause "KRÄUTER UND GEIST" mit uns rührst und dabei wertvolle Tipps und Tricks aus der Rührküche mit nach Hause nimmst.


KURSPROGRAMM

Bitte verwende dieses Rezept ausschließlich zu privaten Zwecken
Flip-Flop-Fusscreme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 263.8 KB