DIE LEBER

Unser zentrales Entgiftungsorgan


 

 

 

ein Seminar mit GUDRUN LAIMER

(Kräuterexpertin, Frauenheilkunde, Traditionelle Abendländische Medizin, Iridologie ...)


Schon seit Jahrhunderten wird die Leber als Organ der Lebenskraft gesehen. Nicht umsonst stammt die Bezeichnung "Leber" vom Begriff "Leben".

 

Als größtes Organ und größte Drüse im menschlichen Körper, liegt ihre zentrale Aufgabe in der Entgiftung. Gerade in der heutigen Zeit ist sie aber durch Umweltgifte und denaturierte Lebensmittel einer erhöhten Belastung ausgesetzt. - Gudrun Laimer führt uns durch dieses Tagesseminar und erklärt uns, warum es besonders wichtig ist, gut auf unsere Leber zu achten und wie wir sie durch gezielte Entgiftung unterstützen können. Wir lernen die wichtigsten Leberpflanzen sowie gezielte Anwendungsmöglichkeiten, wie etwa den Leberwickel, kennen. 

 

INHALT: 

- Kennenlernen der wichtigsten Leberpflanzen und ihrer Signaturen

- Entgiftungskonzepte für die Leber

 

PRAXIS - HERGESTELLTE PRODUKTE:
- Schwedenbitter, Tees, Tinkturen

- Herstellung/Anwendung Leberwickel

  

VORAUSSETZUNG:

Interesse


Termin:    

Sa, 28. März 2020
von 9.00 - 17.00 Uhr
    

 

Kursort:    

Seminarraum Sparkasse

Hauptstraße 26

A-4722 Peuerbach

                  

Referentin:

Gudrun Laimer

 

Kursbeitrag:

€ 155,00 inkl. Skript, Materialkosten und Mwst.
Falls eine UID-Nr. auf der Rechnung benötigt wird, bitte sofort bei der Bestellung angeben.


ANMELDUNG:

DIE LEBER

 

Du bekommst eine Buchungsbestätigung und die Rechnung zugeschickt, somit bist du verbindlich angemeldet.

 

Bei mehrfachen Anmeldungen bitte einzeln buchen, da wir die Adresse eines(r) jeden Teilnehmer(in) für die Rechnung brauchen. Danke.

 

Schön, dass du dabei bist.

155,00 €

  • verfügbar