URTON-TROMMEL-TAG in der JURTE

Rhythmus und "Leben gspian" - lass dir das nicht entgehen!!!

Macht den Kopf frei und entspannt den Solarplexus. In der Gruppe zu trommeln hat unheimlich viel Kraft und weckt neue Lebensgeister und Lebensfreude in dir.

 

URTON-TROMMELN kann mehr. Hast du Freude an heilsamen Schwingungen, Rhythmus und Klang?

 

Willst du gleichzeitig KRAFT für deinen Alltag tanken und mal beschwingte Zeit für dich haben?

 

Durch das Spiel auf UR-TON Trommeln, mit ihren langen, tief wirkenden, wohltuenden Bässen, ihren brillanten Höhen, ihren klangvollen Obertönen und durch die leicht erlernbaren UR-TON Rhythmen, gelingt es dir leichter abzuschalten. Zu entspannen, tief durch zu atmen und ganz natürlich deine Energie in Schwung zu bringen.

 

URTON-TROMMELN tuat einfach guat :-)

 

 

www.urdrummer.at

 

Für Anfänger zum Schnuppern und Kennenlernen.

Auch für geübte Trommler. Gerne kannst du auch deine eigene Trommel mitbringen.

 

Referentin:     Andrea Fuchs (Fuxxi)

 

Termin:          SO 28.07.2019 | 10:00 bis 17:00 Uhr

 

Kursort:         SeminarJURTE Heidingerhof
                      Schafwiesenstraße

                      4600 Wels

                      www.heidingerhof.at

 

 

Kursbeitrag:   € 95,00 inkl. Leihgebühr Trommeln

Unsere Referentin - Andrea Fuchs

vielen bekannt einfach unter "FUXXI"

 

Ganzheitliche Naturtherapeutin und

URTON-RHYTHMUS-Pädagogin aus Linz

 

Nachdem ich das afrikanische Trommelspiel erlernt habe, kam ich erstmals in Kontakt mit Kurt (Trommelbau-Meister) und entdeckte den einzigartigen Klang der URTON-TROMMELN. Ich spürte ihre außergewöhnlichen Schwingungen und lernte die immens positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele kennen und lieben. Ich begann dann das Trommeln nach UR-TON Art & Weise in Linz - Wels - Steyr zu unterrichten, und aus meinem Hobby wurde eine Berufung.

 

Hier gehts zur Anmeldung:

Urton-Trommel-TAG in der JURTE

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Buchungsbestätigung und die Rechnung zugeschickt, somit bist du verbindlich angemeldet.

 

Bei mehrfachen Anmeldungen bitte einzeln buchen, da wir die Adresse eines(r) jeden Teilnehmer(in) für die Rechnung brauchen. Danke.

 

Schön, dass du dabei bist.

95,00 €

  • verfügbar