Das KRÄUTER und GEIST - Team

stellt sich vor:

von links nach rechts ...

 

Sabine - unsere "Versand-Queen" ... sie ist diejenige, die dein Packerl liebevoll und umsichtig packt und dafür sorgt, dass jede Bestellung ganz geschwind auf die Reise geht. Kundenanfragen zu Paketen und Lieferanfragen beantwortet und sich dann ärgert, wenn DPD mal wieder unvorsichtig mit ihren Schätzen umgeht ...

Sabine ist unter shop@kraeuterundgeist.at erreichbar

 

ANDREA - der Umgang mit unseren Kunden im Fachgeschäft macht ihr viel Freude. Sie ist eine Selberrührerin und bringt viele Erfahrungen aus der Naturheilkunde mit, von denen unsere Kunden(innen) profitieren. MO+DI Vormittag im Fachgeschäft. Du erreichst sie unter:  verkauf@kraeuterundgeist.at

 

SANDRA - der "Kopf der Bande" :-) die Pionierin, der Freigeist, die Querdenkerin, der Wirbelwind, die mit den ständig neuen Ideen, die mit den Visionen und im Kopf immer schon ein paar Schritte voraus ist,  .... Es ist schön für mich, dass meine Mädels so motiviert sind und für unsere Kunden(innen) mit Herz & Seele in ihrer Aufgabe aufgehen. Das Herzstück jedes Unternehmens sind die Mitarbeiter *dankbarbin*

Ich bin mal im Büro, mal im Geschäft, mal auf Seminaren oder Messen, immer dort, wo ich gerade gebraucht werde ;-)

mich erreichst du unter: sandra@kraeuterundgeist.at

 

KARIN - ist NEU IM TEAM seit Mai 2019.  Sie unterstützt mich bei der Organisation der Seminare. Alles rund um die Beschreibung von Seminaren, Kontakt für Referenten, Seminarräume usw. ..

Wir freuen uns auch über ihren Ideenreichtum hinsichtlich immer wieder neuer Rezept-Kreationen und das Testen neuer Rohstoffe und Emulgatoren für unsere DIY KOSMETIK. Fachausbildungen in den Bereichen Wildkräuterkunde und Aromatologie bilden hier eine gute Grundlage für kompetentes Arbeiten.

 

ROMANA  - hat das Team verlassen. Wir wünschen Ihr viel Freude im neuen Aufgabengebiet.

 

KARINA - steht mit Rat und Beratung bereit, ihre tiefe Verbindung zu Kräutern und der Natur ist hier sehr wertvoll. DO+FR im Fachgeschäft. Sie ist auch als Referentin für Reinigungskosmetik, Putzmittel, Mama&Baby und für unsere Kurse mit Kindern im Einsatz. Du erreichst sie unter: verkauf@kraeuterundgeist.at

Firmen-Ausflug nach Wien ... (Jan2019), Weihnachtsfeier und div. gemeinsame Aktivitäten

Gemeinsam sind wir stark. <3

 

Die größte Motivation ist unser Spaß an der Arbeit und am Erfolg.


Unsere Referenten stellen sich vor!

KARINA DIERMAIER

  • Mutter von 3 Kindern, begeisterte Selbermacherin, Aroma Energetikerin, Klangmassage, Kräuter und Geist im Jahreskreis
  • Dipl. Kräuterfachfrau
  • seit 2017 im Team von Kräuter und Geist (Fachgeschäft)

 


Daniel Fuchs

  • gelernter Einzelhandelskaufmann - Einkäufer
  • vom Hobby zum Beruf
  • Der Weg zur 500 Liter Destillationsanlage
  • Einziger Destillationsbetrieb in Oberösterreich von heimischen Nadelhölzern und Kräutern
  • Er macht die Lohndestillationen für uns und hält auch die Seminare zum Destillieren Vorort in seinem Betrieb

NIKO KINDLINGER

  • Ich bin Grieche, Mann, Herzöffner, Transformierer, Bewusstseins – & Wahrheitsforscher, eine kreative, offene Seele
  • Niko hält unsere Seminare zum Thema RÄUCHERN im Jahreskreis

INGRID KLEINDIENST-JOHN

  • Aromaexpertin, Buchautorin, Referentin zu verschiedenen Themen der Aromatologie, Radiästhesie, Bachblüten, Feng Shui usw.

KARIN HUMER-MAIRHOFER

  • Dipl. Kräuterpädagogin
  • Ärztlich geprüfte Aromatologin
  • Ihre tiefe Verbundenheit zur Natur lässt sie in ihre Workshops und Seminare zum Thema Wildkräterkunde, Aromatherapie und Naturkosmetik einfließen

WALTRAUD MÜLLER

  • Naturvermittlerin aus Leidenschaft
  • Kräuterpädagogin und Hildegardfrau
  • Natur- udn Landschaftsführerin
  • Hochschullehrgang für Wildkräuter und Arzneipflanzen
  • Diplom-Ausbildung "Heilkräuter-Praktiker nach Hildegard von Bingen"
  • Mir liegt der praktische Ansatz bei der Wissensvermittlung sehr am Herzen. Kräuter und Wildpflanzen mit allen Sinne erfassen und die grüne Kraf für unser Wohlbefinden nutzen

ANDREA FUCHS (vielen bekannt einfach unter "FUXXI")

  • Ganzheitliche Naturtherapeutin und URTON-RHYTHMUS-Pädagogin aus Linz.
  • Nachdem ich das afrikanische Trommelspiel erlernt habe, kam ich erstmals in Kontakt mit Kurt (Trommelbau-Meister) und entdeckte den einzigartigen Klang der URTON- TROMMELN. Ich spürte ihre außergewöhnlichen Schwingungen und lernte die immens positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele kennen und lieben. Ich begann dann das Trommeln nach UR-TON Art & Weise in Linz - Wels - Steyr zu unterrichten, und aus meinem Hobby wurde eine Berufung.

INGEBORG LEUTGEB

  • Ausbildung in Kabbala und in
  • psychologischer Numerologie
  • ärztl. geprüfte Aromafachberaterin
  • Sie beschäftigt sich schon seit 20 Jahren mit Numerologie und energetischen Themen. "Im Laufe meines Lebens, stieß auch ich auf Hindernisse und Blockaden. Bei der Suche nach Möglichkeiten, diese zu verstehen, kam ich auf die psychologische Numerologie. Dieses Wissen über die Zahlen hat mich sehr beeindruckt und nun möchte ich anderen Personen helfen und meine Erfahrungen in Seminaren weitergeben."

GUDRUN LAIMER

  • Mutter von 4 Kindern
  • Kräuterpädagogin
  • Ausbildung in traditioneller abendländischer Medizin
  • Iridologie
  • Ihre Schwerpunkte: altes Kräuterwissen und Brauchtum rund um den Jahreskreis, Mythologie

KARIN THERESA MIKOTA

  • Natur- und Landschaftsführer
  • Wald- und Jagdpädagogik
  • Schamanismus und Ritualleiterin (bei privaten Lehrern)
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (system.)
  • Radiomoderatorin
  • Dipl. Fach- und Verhaltenstrainerin
  • Autorin