Mein Warenkorb

Facewash Werkstatt-Edition

Gesichtsreinigung bei unreiner Haut

Facewash Werkstatt-Edition

Manchmal beteiligt sich auch meine Tochter in der Rührküche, wenn ich was Neues ausprobiere oder nur eigenen Nachschub für meine eigene Hautpflege rühre. 

Nachdem meine beiden Kids gerne in der Werkstatt an Autos herumschrauben, sollte was Mildes her, das einerseits hartnäckige Werkstatt-Spuren beseitigt und gleichzeitig aber mild zur Gesuchtshaut ist, mit 17 und 19 dann auch noch unreiner Haut entgegenwirken soll.

Wir haben unser bestehendes 

Duschschaum-Rezept

Nun etwas abgewandelt mit Hamamelis- und Bergamottminze-Hydrolat, Facetensid anstatt Betain verwendet, Blutwurz-Tinktur (für feinere Poren / adstringierend), ätherische Öle kamen Teebaum, Bergamotte, Ho-Holz und 1 Tropfen Kamille römisch dazu.