Mein Warenkorb

Wir haben geöffnet!!!

Fachgremium Drogeriewaren & Paketshop darf offen halten

Wir haben geöffnet!!!

Auch der neuerliche Lockdown trifft uns hart. Gerade in der Vorweihnachtszeit hat unsere kleine Stadt Peuerbach einen besonderen Flair. Tolle, weihnachtliche Beleuchtung und die Geschäft sind liebevoll geschmückt und freuen sich über den regionalen Einkauf. 

Leider bleibt vielen das nun verwehrt. Wir dürfen zwar offen halten, aber natürlich ist das nur ein kleiner Wehmutstropfen, da ja rundherum alles finster ist und wir ja alle gegenseitig voneinander profitieren.

 

  • Steffis Modetreff mit nachhaltiger, fairer Mode, 
  • Monikas - Hochzeit - basteln - schenken hat eine irre schöne Weihnachtsdeko
  • Susi Kreuzwieder - färbt mit Column Natura Haarfarben
  • Bioladen Einfach - eigene, regionale Produkte und Bio-Waren

 

So viele einzelne, wunderbare Geschäfte bereichern sich hier bei uns gegenseitig
und wir profitieren alle voneinander. Laufkundschaft bleibt nun leider aus.

 

Daher bedanken wir uns bereits bei allen treuen Kunden,
die nun ONLINE ihre Bestellungen tätigen.
Ihr sichert unser Überleben in dieser
entbehrungsreichen Zeit.
 

 

Danke :-)

eure Sandra Vielmetti