Schutzengerl-Balsam

Dieser Balsam ist sehr hautpflegend und sowohl als Lippenpflege, als auch bei kleineren Verletzungen wunderbar anzuwenden. Seine Unterstützung dient der trockenen, irritierten, auch rissigen Haut.

Bei Prellungen und blauen Flecken leistet die Immo-La-Ci SOS-Mischung wertvolle Dienste.


Sie besteht zu gleichen Teilen aus

Immortelle - Lavendel fein - Cistrose 100%

Ja, ist nicht unbedingt günstig, da hast du recht. Aber wirkungsvoll auf jeden Fall.

Am besten du bereitest dir ein fertiges Fläschen, gleich in Jojobaöl verdünnt vor und hast es jederzeit zur Stelle. Und für Weh-Wehchen, wo lieber SALBE aufgetragen werden möchte, statt Öl, dann hast du hier das passende Rezept zum Downloaden und Ausdrucken.

 

Viel Freude beim Rühren.

 

Wenn du jedoch mal dabei sein möchtest, wie man so einen Balsam herstellst, dann sieh doch einfach im Kursprogramm nach, wann dieser zauberhafte Balsam das nächste Mal am Programm steht.

 

ich freue mich, dich kennenzulernen.

 

bis bald

Sandra Vielmetti

Download
Schutzengerl-Balsam-Rezept
zum Ausdrucken
Schutzengerl-Balsam.pdf
Adobe Acrobat Dokument 749.9 KB